Veranstaltungen

Workshops

Für alle die Spaß am Einrichten und Gestalten haben biete ich in regelmäßigen Abständen Workshops an:

  • schöner Wohnen – Workshop
  • Farbgestaltung & – psychologie
  • DIY – Möbel und mehr

Die Teilnehmergebühr beträgt pro Person 35.- €

(min. 3 , max. 6 Gäste)

Dauer des Workshops ca. 2-3 Stunden. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung und nähere Informationen: info@sandra-schauer.de oder 0176-40090620

Wir kennen alle die farbigen Redewendungen: „Grün ist die Hoffnung“, „der rote Faden“ oder wenn jemand „gelb vor Neid“ wird. Doch was steckt eigentlich hinter dieser farbigen Ausdrucksweise? Sind Farben einfach nur da oder beeinflussen sie unsere Stimmung und unser Wohlbefinden?
Bei dieser Reise in die bunte Welt der Farben erwartet Sie ein kleiner Einblick in die Farblehre und welche Bedeutung Farben in Kunst, Kultur und unserem täglichen Leben haben.
Welche Eigenschaften symbolisieren Farben, und wie sehr beeinflussen sie unsere Gefühle, Stimmungen und unser Wohlbefinden?

Am 18.10.2017 um 19.30 Uhr gebe ich einen kleinen Einblick was Farbe für uns bedeutet und was Farben können.
Veranstaltungsort ist die VHS Bückeburg

„Tag des offenen Ateliers „

Dieses Wochenende hatte ich meine Türen im Zug des Tags des offenen Ateliers der Schaumburger Landschaft geöffnet. Bei schönstem Wetter kamen viele Interessierte und es war ein kurzweiliges Vergnügen.

„Auf Schritt und Tritt“                                                                                         Bodenbeläge und ihre Wirkung auf die Raumgestaltung, Akustik und Komfort

Auf der Schulbau in Hamburg referierte ich zum Thema Bodenbeläge in Bildungseinrichtungen. Es war mir ein Vergnügen und ich bin inspiriert und mit vielen neuen Ideen nach Hause gefahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.