Profil

  • 1995 – 1997 Ausbildung zum Zimmermann
  • 1998 – 2003 Studium der Innenarchitektur an der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur
  • 2003 – 2005  Studium der Architektur an der Fachhochschule Bielefeld / Minden
  • 2005 – 2006  freiberuflich tätig
  • 2006 Interior Designerin IKEA Bielefeld
  • 2012  freischaffende Interior und Möbel- Designerin

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Mit Herz, Kreativität und Sachverstand entwerfe und plane ich Innenräumen.

Ihre Wünschen und Vorstellungen sind die Grundlage für meine Entwürfe und Raumkonzepte. Weil Menschen und Räume in einer engen Beziehung zueinander stehen, ist es mir wichtig zuzuhören und hinzusehen. Nur so entstehen Räume die Menschen positiv beeinflussen und berühren.

Dipl.- Ing. (Fachhochschule) Innenarchitektur Sandra Schauer